Tähti114

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About...
  Anders als auf Ansichtskarten (KurzStory)
  Steckbriefe
  In unmittelbarer Ferne (KurzStory)
  One of us (KurzStory)
  Destiny (KurzStory)
  She moves in her own way (KurzStory)
  Soulmates never die (KurzStory)
  Geschichte ohne Namen (tbc)
  Books from Boxes (KurzStory)
  Coffee break in Finnish Home (tbc)
  Dann war das wohl Liebe (KurzStory)
  Besuch auf dem Bauernhof (KurzStory)
  Diamonds (KurzStory)
  The coast is always chaning (KuzStory)
  Some things make...(KurzStory)
  Knowing me, knowing you (KurzStory)
  Wild world (KurzStory)
  5 Jahre (KurzStory)
  An den Landungsbrücken raus (KurzStory)
  And I’m HOME (KurzStory)
  Catch without arms (KurzStory)
  Delmenhorst (KurzStory)
  Forever (KurzStory)
  Ich komme nicht mit (KurzStory)
  In the Shadows (KurzStory)
  The fairytale gone bad (KurzStory)
  Keep your heart broken die 2. (KurzStory)
  Little note (KurzStory)
  Madness (KurzStory)
  Meer (KurzStory)
  Move along (KurzStory)
  Nacht (KurzStory)
  Perfect world (KurzStory)
  Ode to the sun (KurzStroy)
  Still Standing (KurzStroy)
  Symphonie (KurzStory)
  The most redical thing (KurzStory)
  With or without you (KurzStory)
  Won’t forget this days (KurzStory)
  Muutos – Verloren ohne dich! (tbc)
  Die Zeit heilt alle Wunder (beendet)
  Wunderbare Jahre (beendet)
  Keep Your Heart Broken (PartnerStory)
  Tears in heaven (tbc)
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/taehti114

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann es etwas schöneres geben, als das Jetzt?

Ich glaube nicht ^^!
In mir hat sich eine tiefe Zufriedenheit ausgebreitet!
Anfang letzter Woche hatte ich zwar einen kleinen Rückfall (Knöpfchens Leben stand wieder ganz schön auf der Kippe), aber nun geht es wieder!
Es tut gut zu merken was man für tolle Freunde hat und was man selbst erreichen kann!
Haben SoMis bekommen und muss sagen, die sind gar nicht mal so schlecht. Und meine Klaussurnoten sind auch echt gut ^^!
Die Sonne scheint endlich wieder, ich habe super Laune und ich habe mich endlich mit allem versöhnt. Morgen geh ich mit meiner Tante schön Kaffee trinken und Samstag fahr ich mit meiner Cousine nach Aachen einen Freund besuchen. Ich freu mich schon wie ein Keks!
Abends gehts dann zu einem Konzert und danach gibts dann noch Schokikuchen ^^! Danach die Woche ist unsere erste Stufenfete und danaaach ist auch noch ne Party ^^! So lässt es sich doch leben!
Hab heute mit meiner aller besten Freundin (und an solchen Tagen merkt man es immer noch ein bisschen mehr) mei neues Fahrrad bemalt und whaaaa!
Mein Leben ist schön! Definitiv!
Nur geschrieben habe ich in letzter Zeit nicht mehr. Hab aber endlich wieder eine Idee bekommen!
Werd mich bemühen!


Tähti*



[Wie könnte ich dich noch mehr lieben,
als in diesem Augenblick
Das glück kommt unerhofft und plötzlich,
wenn du alles vergisst
Machmal merken wir erst, was gut ist,
wenn es zu spät ist also
Halte diesen Augenblick fest
er wird dich begleiten
Halte diesen Augenblick fest
für schlechte Zeiten
Es wird wieder regnen
du wirst wieder Sonne sehen
Dieses Leben ist Grausam und schön!]
10.4.08 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung