Tähti114

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About...
  Anders als auf Ansichtskarten (KurzStory)
  Steckbriefe
  In unmittelbarer Ferne (KurzStory)
  One of us (KurzStory)
  Destiny (KurzStory)
  She moves in her own way (KurzStory)
  Soulmates never die (KurzStory)
  Geschichte ohne Namen (tbc)
  Books from Boxes (KurzStory)
  Coffee break in Finnish Home (tbc)
  Dann war das wohl Liebe (KurzStory)
  Besuch auf dem Bauernhof (KurzStory)
  Diamonds (KurzStory)
  The coast is always chaning (KuzStory)
  Some things make...(KurzStory)
  Knowing me, knowing you (KurzStory)
  Wild world (KurzStory)
  5 Jahre (KurzStory)
  An den Landungsbrücken raus (KurzStory)
  And I’m HOME (KurzStory)
  Catch without arms (KurzStory)
  Delmenhorst (KurzStory)
  Forever (KurzStory)
  Ich komme nicht mit (KurzStory)
  In the Shadows (KurzStory)
  The fairytale gone bad (KurzStory)
  Keep your heart broken die 2. (KurzStory)
  Little note (KurzStory)
  Madness (KurzStory)
  Meer (KurzStory)
  Move along (KurzStory)
  Nacht (KurzStory)
  Perfect world (KurzStory)
  Ode to the sun (KurzStroy)
  Still Standing (KurzStroy)
  Symphonie (KurzStory)
  The most redical thing (KurzStory)
  With or without you (KurzStory)
  Won’t forget this days (KurzStory)
  Muutos – Verloren ohne dich! (tbc)
  Die Zeit heilt alle Wunder (beendet)
  Wunderbare Jahre (beendet)
  Keep Your Heart Broken (PartnerStory)
  Tears in heaven (tbc)
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/taehti114

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The end of nothing

Ein neues Jahr, ein neues Halbjahr, generell etwasNeues hat angefangen.
Ich glaube ich befinde mich z.Z. in einer einigen großen Veränderung...Und ich glaube ich finde das eigentlich gut! Ich habe wieder angefangen Gitarre zu lernen, bin am Führerschein, habe ein langjähriges Trauma abgelegt, mache inzwischen Yoga (Hilfe?!)  und sowieso ist alles anders.
Auch die Illusionen haben nun ein Ende genommen. Langsam bin ich sogar drüber weg...

Heute hat Karneval so richtig angefangen und macht mich so richtig depressiv! Ich HASSE Karneval! Aber ich habe dieses Jahr sogar wieder ein Kostüm. Ich werde Baum! Mit einem vom Baum abgeschnittenen Emo als Assecoir ^^!

So nun zum Wesentlichen. Ich habe wieder geschrieben. Nicht viel und auch nicht gut, aber...ach cih weiß auch nich...
Im Moment fällt mir das Schreiben wirklich schwer! Ich habe so viel um die Ohren.
Schule, Hausaufgaben, Fahrschule, Nachhilfe geben, Yoga, Gitarre spielen und dann noch abends für den Führerschein lernen. Und irgendwann will man ja auch mal was mit Freundenunternehmen oder min genauso wichtig: SCHLAFEN ^^!
[Aber da das hier ja eh keiner liest ist es ja auch sowas von egal ^^]

Sooo ich werde nun schlafen gehen. Morgen geht's zum Konzert. Mit Kate und Stefan. Ich freu mich!

Tähti*

~+~Do, do, do what you wanna do
Don't think twice, do what you have to do
Do, do, do, do, let your heart decide
what you have to do
That's all there is to find~+~

1.2.08 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung