Tähti114

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About...
  Anders als auf Ansichtskarten (KurzStory)
  Steckbriefe
  In unmittelbarer Ferne (KurzStory)
  One of us (KurzStory)
  Destiny (KurzStory)
  She moves in her own way (KurzStory)
  Soulmates never die (KurzStory)
  Geschichte ohne Namen (tbc)
  Books from Boxes (KurzStory)
  Coffee break in Finnish Home (tbc)
  Dann war das wohl Liebe (KurzStory)
  Besuch auf dem Bauernhof (KurzStory)
  Diamonds (KurzStory)
  The coast is always chaning (KuzStory)
  Some things make...(KurzStory)
  Knowing me, knowing you (KurzStory)
  Wild world (KurzStory)
  5 Jahre (KurzStory)
  An den Landungsbrücken raus (KurzStory)
  And I’m HOME (KurzStory)
  Catch without arms (KurzStory)
  Delmenhorst (KurzStory)
  Forever (KurzStory)
  Ich komme nicht mit (KurzStory)
  In the Shadows (KurzStory)
  The fairytale gone bad (KurzStory)
  Keep your heart broken die 2. (KurzStory)
  Little note (KurzStory)
  Madness (KurzStory)
  Meer (KurzStory)
  Move along (KurzStory)
  Nacht (KurzStory)
  Perfect world (KurzStory)
  Ode to the sun (KurzStroy)
  Still Standing (KurzStroy)
  Symphonie (KurzStory)
  The most redical thing (KurzStory)
  With or without you (KurzStory)
  Won’t forget this days (KurzStory)
  Muutos – Verloren ohne dich! (tbc)
  Die Zeit heilt alle Wunder (beendet)
  Wunderbare Jahre (beendet)
  Keep Your Heart Broken (PartnerStory)
  Tears in heaven (tbc)
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/taehti114

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du bist den ganzen Weg gerannt

Kinder Weihnachten ist gewesen, wir haben Ferien und bald ein neues Jahr. Grade eben waren noch ganz tolle Freunde von mir da und morgen gehe ich mit ganz tollen Freunden - die besten der Welt - ins Kino. Davor ist aber erst mal shoppen mit meinem besten Freund der Seegurke angesagt. Frustshoppen!
Whaaa Kinder warum muss denn alles sooo toll sein?
Oookay, man hat mich versetzt, aber wenn man sich nur ganz fest einbildet, dass das eine Tat aus Angst war, dann ist alles gut ^^!
Ich mag ja eh mehr optimistischer sein, weswegen ich wirklich dran glaube, dass ich einmal in meinem Leben Glück habe. So richtig Glück! Ich habe sogaaaar wieder geschrieben! Es ist zwar noch nicht beendet, aaaber ich stell es trotzdem mal on, weil ichs einfach so mag..............

Ich wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tähti*  

das ist kein Rätsel. das ist was wir kennen.
sein versagen nicht länger überzeugung zu nennen.
und die zeit versucht zu trösten
und die liebe versucht zu bewahren,
das man weiß, dass man drüber hinweg kommt,
wie man früher einmal war.
schau ein einziges mal nach oben
schau ein einziges mal nach vorn.

28.12.07 02:56


Herz Boom Boom

Oh Kinder mein Leben ist im Moment echt zu toll. Es könnte nur noch einen kleinen Ticken toller werden, aber das wird schon! Ansonsten bekomm ich wenigstens nen Kuchen gebacken !
In einer Woche sind schon Ferien, ich habe die aller tollsten Freunde, die man sich nur wünschen kann, in der Schule läuft auch im grade alles okay und ich kann bald mit meinem Führerschein anfangen. Geld hab ich heute bekommen :D!
as gibts sonst noch neues zu erzählen?
Außer dass ich verliebt bin bis über alle Ohren, es wahrscheinlich bald schneit und generell alles im Moment ganz toll ist?
Am Wochenende gehts erst mal die letzten Weihnachtsgeschenke shoppen und am 22. gehts in den Wald nen tannenbaum fällen (wofür hat man schon nen besten freund? Damit der schön hackt und das ding dann auch noch schleppt und aufstellt ^^) und danach is traditionelles Midwinter ^^!
Ich freu mcih schon so! Nur zum Schreiben komm ich im Moment gar nicht. Zumindest nicht an meinen Sachen...
Ich werd jetzt noch mal was für die Schule tun und dann ganz früh schlaen gehn ^^!


Tähti*
13.12.07 21:20


Make this go on forever

WhaaaaaaAaaaaaaaa
Heute ist echt ein toller Tag!
alles so toll im Moment!
Ich mag den Winter!
Und ich mag noch viel mehr mein Leben im Moment. Und Weihnachtsdeko, die schon überall in Gartencentern rumsteht, liegt und hängt. Und meinen Deutschlehrer. Und meien Freunde. Und Chemie. Und Holland (+Sprache). Und das Geburtstagsgeschenk für meine Mum. Und den Film die Wolke. Und meinen roten Mantel. Und meinen Bruder. Und die Tatsache, dass ich auch nächses Jahr wieder zum Hurricane darf. Und die Pläne für den nächsten Sommer -> Festivalsommer. Und die Tatsache, dass ich langsam aber sicher alt werde. Und dass meine Cousine sich mit meiner besten Freundin versöhnt hat. Und mein neues Handy. Und die Trierer, die am Wochenende zu Besuch kommen. Und meinen neuen Großcousin, der im April auf die Welt kommt. Und jemanden, den meine beste Freundin bestenfalls 'skurril' findet, ich aber verdammt toll.
Und...und...und...
sooooooooooo viel!
Hab heute im Deutschunterricht mit einer verdammt guten Freundin von mir ein Gedicht geschrieben. Die Aufgabe war aus ca 100 Sätzen, die wir vor uns liegen hatten, einige auszusuchen und diese so miteinander zu verbinden, dass es (zumindest für uns) einen Sinn ergibt und es sich schon mehr nach einem Gedicht anhört.
Entstanden is ein Liebesgedicht.
Ich weiß nicht, ob meine Freundin das so geschrieben hat, nur weil es sich grade gut anhörte, oder ob auch sie dabei an wen gedacht hat.
Das Resultat unserer geistigen Ergüsse passt auf jeden Fall ziemlich gut zu meiner momentanen Situation. Ich würde es gerne wem widmen, der noch keine Ahnung hat, dass es wen gibt, der ihm so etwas widmen könnte. Einem Menschen, der so manche (wirklich doofen) Tage für mich erträglich gemacht hat.
Ich hoffe so sehr, dass er das irgendwann auch einmal weiß...

Ich werde jetzt wieder hoch gehen, endlich mal was essen (bin seit heute morgen um halb 10, wo ich auch nur ein halbes brötchen gegessen hab, nicht mehr dazu gekomen...) und dann noch mit meiner Cousine was erzählen.

Einen wunderschönen Oktober wünsche ich noch!

Tähti*

~In oh so many ways still look back on those days~
25.10.07 19:42


It's the wrong kind of place to be thinking of YOU

Whaaa alle Klausuren für dieses Quartal sind geschrieben und Freitag gibts unsere ersten SoMi Noten! Wir werden aaaalt!

Und jetzt mit der kalten Jahreszeit kommen auch die viiielen Parchties. Jahrgangsstufenparty von unserer Stufe, vonner 12, Halloween, dann noch Kirmes ("Es besteht eine Beschränkung auf maximal 2000 Personen" oO) undundund.

Freitag war bei mir DVD-Abend. War richtig toll (bis auf die Tatsache, dass ich nun keine Shisha hab...)! Nächstes Wochenende kommt dann wahrscheinlich eine meiner besten Freundinnen nach einer halben Ewigkeit mal wieder her uuuund dann bekommen wir noch Besuch von unsern Verwandten aus Trier. Wird bestimmt riesig toll alles!

Wenn alles so toll wird und sich so gut entwickelt... Ich hab jetzt aber den 'Club der depressiven Ru(m)Munkler' gegründet. Ich komm irgendwie nicht weiter und das is doof! Okay, ich mach auch keine richtigen Anstalten irgendwas zu unternehmen, aber...ach auch egal! Das wird schon noch (hoff ich doch!)!

Ich träum in letzter Zeit aber so verdammt schlecht und kontraproduktiv! Das hängt mir schon irgendwie nach, meine Träume! Dementsprechend habe ich mit einer neuen Kurzgeschichte angefangen, diese aber noch nicht beendet. Mir fehlt dadrin noch so das gewisse Etwas!

Ansonsten ist aber alles recht cool im Moment. Hab Mums Geburtstagsgeschenk fertig. Brauch nur noch ne Verpackung. Ich hoffe mal, dass sie sich freut! Werd jetzt noch mal was Chemie machen!

Tähti*

~+~It's the wrong time for somebody new
It's a small crime
And I got no excuses~+~

22.10.07 22:04


It's beginning to get me

Mein Leben ist im Moment so toll!
So viel hat sich irgendwie geändert, bzw weiterentwickelt. Ich fühl mich richtig wohl!
Ich hab tolle Freunde, Spaß bzgnm und ein "Pooony mit wallendem Haar" in aussicht. Ich glaub mich hats schon so ein klein wenig erwischt...

Aaaber das ist ja nicht alles. Neeein! Ich werde im April auch zum unzähligen Male Großcousine. Es wird ein Junge und wahrscheinlich der hübscheste auf der ganzen Welt. Seine große Schwester (2 Jahre alt) ist schon so eine süße Maus und außerdem, Verwandtschaft von mit kann ja nur toll sein XD!

Was gibts denn sonst noch so neues? Es wird draußen immer kälter, bald beginnt wieder die weihnachtliche Zeit des Geschenkekaufens, Keksebackens und Weihnachtsmarktunsichermachens. Ich freu mich schon! Hab mir vorgenommen mal alle Freunde und nette Verwandtschaft in diesen Weihnachtsferien zu besuchen!

Hab auch wieder angefangen zu schreiben. Bzw ich hab noch nich angefangen, aber ich habe schon eine Idee. Dieses Mal wirds wohl eine Geschichte, die viel mit mir zu tun hat und nicht wie sonst von anderen inspiriert wurde...

Wenn ich alles fertig geschrieben habe, werde ich es sofort hier online stellen!
bis dahin!


Tähti*

~It's beginning to get me!~

13.10.07 02:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung