Tähti114

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About...
  Anders als auf Ansichtskarten (KurzStory)
  Steckbriefe
  In unmittelbarer Ferne (KurzStory)
  One of us (KurzStory)
  Destiny (KurzStory)
  She moves in her own way (KurzStory)
  Soulmates never die (KurzStory)
  Geschichte ohne Namen (tbc)
  Books from Boxes (KurzStory)
  Coffee break in Finnish Home (tbc)
  Dann war das wohl Liebe (KurzStory)
  Besuch auf dem Bauernhof (KurzStory)
  Diamonds (KurzStory)
  The coast is always chaning (KuzStory)
  Some things make...(KurzStory)
  Knowing me, knowing you (KurzStory)
  Wild world (KurzStory)
  5 Jahre (KurzStory)
  An den Landungsbrücken raus (KurzStory)
  And I’m HOME (KurzStory)
  Catch without arms (KurzStory)
  Delmenhorst (KurzStory)
  Forever (KurzStory)
  Ich komme nicht mit (KurzStory)
  In the Shadows (KurzStory)
  The fairytale gone bad (KurzStory)
  Keep your heart broken die 2. (KurzStory)
  Little note (KurzStory)
  Madness (KurzStory)
  Meer (KurzStory)
  Move along (KurzStory)
  Nacht (KurzStory)
  Perfect world (KurzStory)
  Ode to the sun (KurzStroy)
  Still Standing (KurzStroy)
  Symphonie (KurzStory)
  The most redical thing (KurzStory)
  With or without you (KurzStory)
  Won’t forget this days (KurzStory)
  Muutos – Verloren ohne dich! (tbc)
  Die Zeit heilt alle Wunder (beendet)
  Wunderbare Jahre (beendet)
  Keep Your Heart Broken (PartnerStory)
  Tears in heaven (tbc)
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/taehti114

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Make it mine

Erst mal: Frohes neues Jahr!
Über Silvester war ich in Helsinki und bin immer noch ein wenig berauscht von dieser schönen Stadt und den freundlichen (und hübschen) Menschen dort.
Ich habe ja wirklich lange nicht mehr geschrieben. In der Zeit hat sich so viel verändert!
Ich habe endlich meinen Führerschein, bin schon lange in der 12 und sowieso ist alles...anders. Besser!?
Naja mal sehen was das neue Jahr so mit sich bringt! Ich für meinen Teil glaube fest dran nur das beste ^^!
Übrigens habe ich nun auch wieder angefangen zu schreiben. Auf der Fähre von Helsinki nach Deutschland überkam es mich einfach und ich musste einfach wieder anfangen.
Das neue Jahr hat schon mal sehr gut angefangen. Ich hoffe dass es nun auch so weiter geht!

Tähti*

P.S. Ich habe meinen Traum, nach Finnland auszuwandern, wieder ins Auge gefasst...
5.1.09 00:21


Ein Hoch auf das Leben!

Oh man, und schon wieder hat sich so alles geändert.
Kaum passt man mal einen Augenblick nicht auf, weil man grae so in Schwärmereien verfallen ist, dass grade alles perfekt ist, ändert sich alles und man kommt nicht mehr hinterher. Ich zumindest nicht.
Langsam aber sicher geht es auf das Ende des Schuljahres hin. So langsam wird es Sommer. Und so langsam werde ich wirklich erwachsen...
In knapp zwei Wochen steht nämlich meine erste Führerscheinprüfung an........HILFE!
Und sonst dreht und wendet sich auch alles. Seit Hamburg (wo ich vor einer Woche mit meiner besten Freundin und meiner Cousine war) kann ich endlcih mit den beiden offen über alles reden (so habe cih zumindest das Gefühl).
Meine Cousine, die noch bis vor Kurzem dachte, dass sie als alte Jungfer sterben wird, hat nun zwei Kerle an der Hand und muss sich nur noch vollends entscheiden und eine meiner ältesten Freunde ist plötzich...ganz anders.
Jetzt habe ich auch noch seit Samstag meinen Fuß verstaucht, was suuuper unpraktisch ist. Schöne Scheiße alles.
Grade jetzt, wo so viele Party usw anstehen...doof!
Naja was will man machen?
Zum Glück habe ich noch nicht richtig endgültig mitm Tennis angefangen, sondern nur mit dem Vortraining. Wär ja mal richitg ärgerlich!
Ach was gaaaanz wichtiges. In den Herbstferien gehts seeeehr wahrscheinlich nach Pariiiiiis !
Ich freu mich jetzt schon!
Und nun geh ich wieder nach oben meinen Fuß kühlen und ne Runde lesen. Ich liebe Bücher, in denen ich mich selbst wieder erkenne ^^!

Bis dann!
Tähti*



[Ein Toast auf das Leben
Das Glück
Nur ich, ich komm nicht mehr mit
Mit dem Leben, dem Glück
Ein toast auf die freundschaft
Dieser Abend kein Fehler
Und wenn dann nich meiner
Ich bin kein Verräter
Und fühl mich wie einer]
20.5.08 20:39


~Kann es etwas schöneres geben...

...als das Jetzt?~

Im Moment befinde ich mich in einem Zustand kompletter Glückseligkeit! Samstag hatten wir unsere erste Stufenfete und es war so viel toller, als ich es mir je hötte vorstellen können! Wir haben uns selbst übertroffen!!!
Und ich habe endlich Frieden geschlossen mit meiner Vergangenheit und ihr einen hübschen Platz in meinem Herzen eingeräumt ^^!
Seit Samstag bin ich unglaublich glücklich und zufrieden. Es ist wahnsinnig wie schnell sich alles radikal ändern kann. Es ist fast so, als ob alles Schlechte mir nichts mehr anhaben könnte, weil das Gute eh alles überschattet ^^!
Am Wochenende machen wir wieder eine Sisarystavyys Reunion und ich freu mir jetzt schon einen Keks!!!
Ich werd nun noch mal hoch gehen, mich auf morgen vorbereiten (Vokabeltest...) und dann mal schaun was noch so alles geht...

bis denne!
Tähti*


~Ich glaube nicht!

Wie könnte ich [euch] noch mehr lieben,
als in diesem Augenblick?~
24.4.08 22:47


Kann es etwas schöneres geben, als das Jetzt?

Ich glaube nicht ^^!
In mir hat sich eine tiefe Zufriedenheit ausgebreitet!
Anfang letzter Woche hatte ich zwar einen kleinen Rückfall (Knöpfchens Leben stand wieder ganz schön auf der Kippe), aber nun geht es wieder!
Es tut gut zu merken was man für tolle Freunde hat und was man selbst erreichen kann!
Haben SoMis bekommen und muss sagen, die sind gar nicht mal so schlecht. Und meine Klaussurnoten sind auch echt gut ^^!
Die Sonne scheint endlich wieder, ich habe super Laune und ich habe mich endlich mit allem versöhnt. Morgen geh ich mit meiner Tante schön Kaffee trinken und Samstag fahr ich mit meiner Cousine nach Aachen einen Freund besuchen. Ich freu mich schon wie ein Keks!
Abends gehts dann zu einem Konzert und danach gibts dann noch Schokikuchen ^^! Danach die Woche ist unsere erste Stufenfete und danaaach ist auch noch ne Party ^^! So lässt es sich doch leben!
Hab heute mit meiner aller besten Freundin (und an solchen Tagen merkt man es immer noch ein bisschen mehr) mei neues Fahrrad bemalt und whaaaa!
Mein Leben ist schön! Definitiv!
Nur geschrieben habe ich in letzter Zeit nicht mehr. Hab aber endlich wieder eine Idee bekommen!
Werd mich bemühen!


Tähti*



[Wie könnte ich dich noch mehr lieben,
als in diesem Augenblick
Das glück kommt unerhofft und plötzlich,
wenn du alles vergisst
Machmal merken wir erst, was gut ist,
wenn es zu spät ist also
Halte diesen Augenblick fest
er wird dich begleiten
Halte diesen Augenblick fest
für schlechte Zeiten
Es wird wieder regnen
du wirst wieder Sonne sehen
Dieses Leben ist Grausam und schön!]
10.4.08 21:24


The end of nothing

Ein neues Jahr, ein neues Halbjahr, generell etwasNeues hat angefangen.
Ich glaube ich befinde mich z.Z. in einer einigen großen Veränderung...Und ich glaube ich finde das eigentlich gut! Ich habe wieder angefangen Gitarre zu lernen, bin am Führerschein, habe ein langjähriges Trauma abgelegt, mache inzwischen Yoga (Hilfe?!)  und sowieso ist alles anders.
Auch die Illusionen haben nun ein Ende genommen. Langsam bin ich sogar drüber weg...

Heute hat Karneval so richtig angefangen und macht mich so richtig depressiv! Ich HASSE Karneval! Aber ich habe dieses Jahr sogar wieder ein Kostüm. Ich werde Baum! Mit einem vom Baum abgeschnittenen Emo als Assecoir ^^!

So nun zum Wesentlichen. Ich habe wieder geschrieben. Nicht viel und auch nicht gut, aber...ach cih weiß auch nich...
Im Moment fällt mir das Schreiben wirklich schwer! Ich habe so viel um die Ohren.
Schule, Hausaufgaben, Fahrschule, Nachhilfe geben, Yoga, Gitarre spielen und dann noch abends für den Führerschein lernen. Und irgendwann will man ja auch mal was mit Freundenunternehmen oder min genauso wichtig: SCHLAFEN ^^!
[Aber da das hier ja eh keiner liest ist es ja auch sowas von egal ^^]

Sooo ich werde nun schlafen gehen. Morgen geht's zum Konzert. Mit Kate und Stefan. Ich freu mich!

Tähti*

~+~Do, do, do what you wanna do
Don't think twice, do what you have to do
Do, do, do, do, let your heart decide
what you have to do
That's all there is to find~+~

1.2.08 00:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung